Unsere Mission

Amateure und Semi-Professionelle Hockeyspieler sind zu lange nur als hingebungsvolle Kunden angesehen worden. Sie sollten teure Hockeyausrüstung kaufen, um Sponsorenverträge im Wert von mehreren Millionen Dollar mit professionellen Hockeyspielern zu finanzieren, die die größten Hersteller von Hockeyausrüstung fördern.

Es wird Zeit, das Amateure und Semi-Professionelle Hockeyspieler wie Profis behandelt werden.

UNSERE MISSION ist es, Professionelle Eishockeyschläger und Ratschläge für die Entwicklung von Amateur- und Semi-Professionellen Hockeyspielern bereitzustellen.

Unsere Werte

  • Professionelle Produkte
  • Fachberatung
  • Außergewöhnlicher Kundenservice
  • Verantwortung für die Umwelt

Zugänglichkeit und Umweltverantwortung

Durch die Reparatur von gebrochenen Eishockeyschlägern von
professionellen Hockeymannschaften wollen wir den Hockeysport zugänglicher machen und gleichzeitig verhindern, dass unnötige Abfälle in die Natur gelangen. Bei diesem Streben bauen wir globale Partnerschaften mit gleichgesinnten Menschen und Organisationen auf.

Unsere Globale Partner

OROKS von Decathlon

Zusammen mit OROKS by Decathlon werden wir das Ziel von "ZERO Waste" im Bereich Hockeyschläger verfolgen. Unser Ziel ist es, Hockeyschläger zu 100% in Form von reparierten Schlägern, Produkten aus Hockeyschlägern und/oder verarbeiteten Materialien zu recyceln. Es wurden bereits konkrete Schritte unternommen, um die gebrochenen
OROKS-Sticks von Decathlon reparieren und in unserem Online-Shop anzubieten.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die relevantesten Informationen anzubieten. Bitte akzeptiere Sie Cookies für eine Optimale Leistung.

COOKIE RICHTLINIE
Pre-loader
Deutsch
Deutsch

Our Mission

Amateur and semi-professional hockey players have too long been taken for granted and treated merely as customers, encouraged to buy expensive hockey equipment in order to finance multi-million-dollar sponsorship contracts with professional ice hockey players promoting the largest hockey equipment manufacturing companies.

It is time for Amateur and Semi-Professional Hockey Players to be treated like the Pros.

OUR MISSION is to offer Professional Hockey Sticks and Professional Guidance for the development of Amateur and Semi-Professional Hockey Players.

Our Values

  • Professional Products
  • Expert Advice
  • Exceptional Customer Service
  • Environmental Responsibility

Accessibility and Environmental Responsibilty

By refurbishing broken hockey sticks from professional hockey clubs we want to make the sport of hockey more accessible while keeping unnecessary waste from being dumped into the Nature. In this pursuit we are creating global partnerships with likeminded people and organizations.

Our Global Partners

OROKS by Decathlon

Together with OROKS by Decathlon we are going to pursue the goal of ZERO waste in the domain of hockey sticks. Our GOAL is to recycle 100% of hockey sticks in the form of refurbished sticks, products from hockey sticks and/or processed materials. Concrete steps have already been taken starting with refurbishing OROKS sticks by Decathlon and offering them in our online shop.

This website uses cookies in order to offer you the most relevant information. Please accept cookies for optimal performance.

COOKIE POLICY
Pre-loader
English
English